Pink Cadillac Wedding an der alten Donau – Hochzeitsfotograf Wien

Herzlichen Glückwunsch Natalie und Michael!

Als ich am Samstag Mittag zu eurem Getting Ready gefahren bin, dachte ich nicht, dass wir mit dem Pink Cadillac offen fahren können. Immer wieder Regen, Wind… Doch wie bestellt, hat es kurz vor dem Aufbruch zur Kirche aufgehört zu regnen. So konnte die Braut die Fahrt im offenen Pink Cadillac genießen.

Doch einmal sollte uns das Wetter noch einen Streich spielen: beim Brautpaar Fotoshooting hat der Wind uns tatsächlich von der alten Donau vertrieben, allerdings erst nachdem ich ein paar Fotos mit fliegenden Brautkleid und Haaren gemacht habe – ihr wart tapfer ;) So blieb noch Zeit für etwas “fun-stuff”…

Danke, dass ich euer Hochzeitsfotograf sein durfte!

04-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign

03-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign-1685

05-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign-1705

08-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign-1782

12-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign-1888

14-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign-1889

18-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign-1949

25-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign-2048

33-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign

35-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign-2353

42-hochzeit-natalie-michaelthomasmagyarfotodesign-2457