Liebe Brautpaare,

bestimmt seid ihr schon mitten in den Vorbereitungen für eure Hochzeit!? Und wahrscheinlich wisst ihr auch schon, wie es werden soll: klein, groß, romantisch, ruhig, abenteuerlich, bunt, in der Nähe, weit weg…

Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht, was ihr von eurem Hochzeitsfotografen erwartet?

Welche Kriterien muss er /sie unbedingt erfüllen?

SCHREIBT ES MIR und gewinnt mit ein bisschen Glück ein Paar-Shooting :)

WIE: Hinterlasst neben eurem geplanten Hochzeitstermin einen Kommentar in der Kommentarmaske – gleich hier unten!

WAS: Unter allen freigeschalteten Kommentaren verlose ich ein 2-stündiges Paar-Shooting in Baden bei Wien, im Zeitraum Februar bis Mai 2017.

WANN: Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Jänner 2017, 23:59.

Die Gewinnerin/der Gewinner wird Mitte Februar per Mail verständigt.

Ich freue mich auf viele Kommentare – TRAUT EUCH!!

Alles Liebe,

Euer Hochzeitsfotograf

PS:

Ich behalte mir das Recht vor Kommentare freizuschalten, sofern sie in deutscher Sprache formuliert sind, keine offensichtlichen SPAM-Kommentare sind und keine abwertenden oder rassistischen Aussagen beinhalten.

Gewinnspiel Trau Dich 2017