Liebe Brautpaare,

bestimmt seid ihr schon mitten in den Vorbereitungen für eure Hochzeit!? Und wahrscheinlich wisst ihr auch schon, wie es werden soll: klein, groß, romantisch, ruhig, abenteuerlich, bunt, in der Nähe, weit weg…

Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht, was ihr von eurem Hochzeitsfotografen erwartet?

Welche Kriterien muss er /sie unbedingt erfüllen?

SCHREIBT ES MIR und gewinnt mit ein bisschen Glück ein Paar-Shooting 🙂

WIE: Hinterlasst neben eurem geplanten Hochzeitstermin einen Kommentar in der Kommentarmaske – gleich hier unten!

WAS: Unter allen freigeschalteten Kommentaren verlose ich ein 2-stündiges Paar-Shooting in Baden bei Wien, im Zeitraum Februar bis Mai 2017.

WANN: Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Jänner 2017, 23:59.

Die Gewinnerin/der Gewinner wird Mitte Februar per Mail verständigt.

Ich freue mich auf viele Kommentare – TRAUT EUCH!!

Alles Liebe,

Euer Hochzeitsfotograf

PS:

Ich behalte mir das Recht vor Kommentare freizuschalten, sofern sie in deutscher Sprache formuliert sind, keine offensichtlichen SPAM-Kommentare sind und keine abwertenden oder rassistischen Aussagen beinhalten.

Gewinnspiel Trau Dich 2017

By |2018-08-09T18:04:47+00:00Januar 20th, 2017|Categories: Hochzeit|Tags: , , , , |5 Comments

5 Comments

  1. Claudia und Lukas 23. Januar 2017 at 15:58 - Reply

    Wir erwarten uns von unserem Hochzeitsfotografen, dass er uns am Hochzeitstag begleitet, tolle Fotoideen einbringt und uns somit die schönsten und wertvollsten Erinnerungen von unserem besonderen Tag mit auf den gemeinsamen Weg gibt. Unser Hochzeitsdatum: 15.7.17

  2. Claudia 23. Januar 2017 at 17:53 - Reply

    Unser Wunsch-Fotograf zaubert auch bei an einem grau-in-grau Wettertag strahlende und bunte Hochzeitsbilder ? Und er begleitet uns ohne Stress zu machen – im Gegenteil, wenn wir nervös sind, bringt er die notwendige Ruhe mit. Unser Termin: 2. September

  3. Andrea und Max 29. Januar 2017 at 19:14 - Reply

    Wir wollen von unserem Hochzeitsfotografen dass er all die schönen und einzigartigen Momente bei der Trauung und bei der Feier fotografiert. Bei den Brautpaarfotos sollte er Geduld mit uns haben, denn wir haben damit überhaupt keine Erfahrung. Er sollte nett und freundlich – auch zu unseren Gästen – sein und nicht aufdringlich und wichtigtuerisch herum hampeln. (Das haben wir leider schon einmal bei einer Hochzeit erlebt.) Über ein paar Bilder aus unüblichen Perspektiven würden wir uns auch freuen. Wir heiraten am 17.6.17 in Wien.

  4. Sabine und Lukas 29. Januar 2017 at 20:11 - Reply

    Ich wünsche mir von meinem Hochzeitsfotografen Kreativität, Einfühlungsvermögen, Spaß und natürlich ganz tolle Bilder. Ich heirate meinen Lukas am 6.5.17 🙂

  5. Susanne & Gernot 30. Januar 2017 at 10:25 - Reply

    Unser Hochzeitsfotograf soll vor allem schöne Bilder machen, die wir mit unseren Freunden und Verwandten teilen können. Da wir für das Brautpaarfoto keine Idee haben und uns nicht gerade wohl vor der Kamera fühlen, sollte er uns gut führen können und uns genau sagen, wie wir uns hinstellen sollen. Er wird sicher Geduld brauchen!
    Wir heiraten am 26.5.2018

Leave A Comment

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Nähere Info zum Datenschutz finden Sie unter tm-fotodesign.at/datenschutz. OK!