Willkommen!

Darf ich vorstellen: mein neuer TM-Fotodesign Blog!

Willkommen auf meinem neuen Blog! Ich lade euch ein, gemeinsam mit mir auf eine interessante Reise zu gehen. Und damit meine Inhalte vor allem für euch interessant werden: schreibt mir, was ihr von mir wissen möchtet und welche Themen euch rund ums Fotografieren interessieren! Aktuell liegt mir ein Thema besonders am Herzen: Hochzeitsfotografie.  Gibt es etwas, das ihr euch von eurem Hochzeitsfotografen wünscht? Lasst es mich wissen – ich freue mich auf eure Kommentare! Aktion-Hintergrund-300x200
66 Hochzeitsfotograf Stift Klosterneuburg Thomas Magyar XTS34570 - ThomasMAGYAR|Fotodesign

Alexandra & Georg – Stift Klosterneuburg

Hochzeitsfotograf Stift Klosterneuburg, Niederösterreich Alexandra & Georg Im ehrwürdigen Stift Klosterneuburg nordwesltich der Bundeshauptstadt feierten Alexandra und Georg ihre Hochzeit. Hochzeitsfotos Galerie weitere Hochzeiten

Weiterlesen »