Portrait

“Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“

Friedrich Dürrenmatt (1921 –  1990)

Ich liebe diese Herausforderung: Das Wesen von mir unbekannten Menschen in kurzer Zeit zu entdecken und einen ganz bestimmten Moment auf einem Bild fest zu halten. Vielmehr als in anderen Sparten der Fotografie zählt hier das Gespür für den richtigen Moment.

Aber auch in der Kommunikation zwischen Fotograf und dem Menschen vor der Kamera liegt der Schlüssel für ein erfolgreiches Ergebnis.

Und: Ein gutes (Studio-)Portrait benötigt Zeit. Zeit die ich mir beim fotografieren sehr gerne nehme, denn das Ergebnis spricht für sich!

Infos und Preise zur Portrait-Fotografie anfragen:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch ThomasMAGYAR|Fotodesign einverstanden. Infos zum Datenschutz: www.tm-fotodesign.at/datenschutz/
Scroll Up