Loading...
Hochzeitsfotograf2018-10-09T22:03:29+00:00

Erfahrung

Durch meine langjährige Arbeit als Hochzeitsfotograf weiß ich, wie aufregend dieser Tag für ein Brautpaar ist. Zumindest um eure Fotos müsst ihr euch keine Gedanken machen. Dunkle Kirchen oder schleches Wetter sollen euch keine Bauchschmerzen bereiten. Ich finde das richtige Licht oder greife in die „Trickkiste“, um eure großen und kleinen Momente optimal einzufangen und fest zu halten.

Erfahrung

Durch meine langjährige Arbeit als Hochzeitsfotograf weiß ich, wie aufregend dieser Tag für ein Brautpaar ist. Zumindest um eure Fotos müsst ihr euch keine Gedanken machen. Dunkle Kirchen oder schleches Wetter sollen euch keine Bauchschmerzen bereiten. Ich finde das richtige Licht oder greife in die „Trickkiste“, um eure großen und kleinen Momente optimal einzufangen und fest zu halten.

Vertrauen

Als Hochzeitsfotograf aus Baden bei Wien ist es für mich wichtig, dass ich „meine“ Brautpaare vor der Hochzeit kennenlernen kann. Eine Vertrauensbasis ist sehr wichtig, um Teil eures Tages sein zu können. Als Hochzeitsfotograf bin ich an diesem Tag stets an eurer Seite. Nur wenn eure Gäste und ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt, kann ich die besondere Geschichte eures Tages mit meinen Bildern erzählen.

Vertrauen

Als Hochzeitsfotograf aus Baden bei Wien ist es für mich wichtig, dass ich „meine“ Brautpaare vor der Hochzeit kennenlernen kann. Eine Vertrauensbasis ist sehr wichtig, um Teil eures Tages sein zu können. Als Hochzeitsfotograf bin ich an diesem Tag stets an eurer Seite. Nur wenn eure Gäste und ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt, kann ich die besondere Geschichte eures Tages mit meinen Bildern erzählen.

Mehr als „nur“ euer Hochzeitsfotograf

Bei Fragen während der Planungsphase stehe ich euch gern mit Tipps zum Tagesablauf und Empfehlungen für Hochzeitsdienstleister zur Seite. So wie ihr für mich nicht nur ein weiterer Kunde seid, will ich für euch nicht nur ein weiterer Punkt auf der Budgetliste sein.

Mehr als „nur“ euer Hochzeitsfotograf

Bei Fragen während der Planungsphase stehe ich euch gern mit Tipps zum Tagesablauf und Empfehlungen für Hochzeitsdienstleister zur Seite. So wie ihr für mich nicht nur ein weiterer Kunde seid, will ich für euch nicht nur ein weiterer Punkt auf der Budgetliste sein.

Eure ganz persönliche Hochzeitsreportage

Die ideale Hochzeits-Reportage beginnt mit dem “Getting Ready” der Braut und des Bräutigams und endet etwa eine halbe Stunde nach dem Tortenanschnitt. Um den gesamten Tag in Fotos für euch fest zu halten, empfehle ich eine Tagesreportage zwischen 6 und 10 Stunden – je nach Ablauf eurer Feier.

So fange ich auch kleine “namenlose”, aber doch wichtige Momente des Tages für euch ein.

Eure ganz persönliche Hochzeitsreportage

Die ideale Hochzeits-Reportage beginnt mit dem “Getting Ready” der Braut und des Bräutigams und endet etwa eine halbe Stunde nach dem Tortenanschnitt. Um den gesamten Tag in Fotos für euch fest zu halten, empfehle ich eine Tagesreportage zwischen 6 und 10 Stunden – je nach Ablauf eurer Feier.

So fange ich auch kleine “namenlose”, aber doch wichtige Momente des Tages für euch ein.

Preise, Info und Kontakt

Ich habe 4 Hochzeits-Foto-Pakete für euch zusammen gestellt.

Alle die sich nicht sicher sind ob sie einen professionellen Hochzeitsfotograf engagieren sollen, finden in meinem Blogartikel 7 Gründe die für einen professionellen Hochzeitsfotograf sprechen.

Einen Auszug meiner Arbeit könnt ihr euch in meiner Hochzeitsgalerie ansehen.

Ihr habt Fragen zu meiner Arbeit?

Kontaktiert mich – ich freue mich auf euch!

Preise, Info und Kontakt

Ich habe 4 Hochzeits-Foto-Pakete für euch zusammen gestellt.

Alle die sich nicht sicher sind ob sie einen professionellen Hochzeitsfotograf engagieren sollen, finden in meinem Blogartikel 7 Gründe die für einen professionellen Hochzeitsfotograf sprechen.

Einen Auszug meiner Arbeit könnt ihr euch in meiner Hochzeitsgalerie ansehen.

Ihr habt Fragen zu meiner Arbeit?

Kontaktiert mich – ich freue mich auf euch!

Das sagen Brautpaare über mich:

Dank Thomas Magyar haben wir wunderschöne Hochzeitsfotos von unserem großen Tag! Er war hochprofessionell, immer freundlich und den ganzen Tag über ein sehr angenehmer Begleiter. Dass wir unsere Fotos schon nach ein paar Tagen bekommen haben, war besonders toll. 100% Weiterempfehlung!

Ulrike & Thomas

Wir wollen uns ganz herzlich für die tolle Begleitung vor und vor allem während unserer Hochzeit bedanken. Du hast uns mit den vielen wunderbaren Bildern schöne Erinnerungen beschert und es geschafft berührende, authentische und natürliche Momentaufnahmen zu schaffen. Es war alles so entspannt und locker. Wir haben oft einfach vergessen, dass du um uns warst 🙂.

Lisa & Stefan

Lieber Thomas, wir möchten uns von ganzem Herzen für deine tolle Beratung, Begleitung und natürlich die wunderschönen Fotos bedanken! Wir hatten einen perfekten Tag und Du hast alle wunderbaren Momente für uns eingefangen!

Nicole & Thomas
Hochzeitsfotograf Baden  - ThomasMAGYAR|Fotodesign

Thomas wurde uns im Vorfeld unserer Hochzeit als Fotograf empfohlen und wir sind sehr froh, dass wir uns für ihn entschieden haben und können diese Empfehlung nur weitergeben.
Wir haben uns bei ihm sehr wohlgefühlt und die Fotos sind einfach nur unglaublich schön geworden. Er geht auf Wünsche ein (in unserem Fall bspw. das Vintage-Thema, das er auch in den Fotos einfach toll umgesetzt hat), ist sehr geduldig und verlässlich. Auch die Bearbeitung der Fotos ging sehr schnell.
Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei Thomas für die wunderschönen Fotos bedanken!

Julia & Christian

Lieber Thomas, vielen Dank für deine Mühen, für das tolle Paket und die schönen Ausdrucke! Es war uns ein Vergnügen, dich als unseren Fotograf zu haben!

Michaela & Bernhard

Lieber Thomas,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für diese tollen Bilder bedanken, für die Art wie du fotografiert hast und wie du vor allem mir die Angst vorm fotografiert werden genommen hast.

Das Bild von unseren Ringen am alten Kirschbaum – einfach traumhaft.

Fio & Martin

Großartige Fotos für unseren großartigen Tag! Wir haben uns auf der Hochzeitsmesse gefunden – und darüber bin ich sehr froh 😉 Ausführliche Vorgespräche haben stattgefunden, bei denen wir unsere genauen (und auch ungenauen) Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen besprechen konnten. Sehr flexibel und individuell 🙂 Wir haben uns beim Fotoshooting sehr wohl gefühlt und das sieht man auch auf den Fotos! Wir haben von unseren Hochzeitsgästen auch sehr viele, sehr positive Rückmeldungen bekommen. Die fertigen Fotos waren sehr schnell da, die Website (auch für die Gäste) war super praktisch und ist gut angekommen. Wir sind rundum zufrieden und können Thomas wärmstens weiterempfehlen! Danke für Alles, lieber Thomas!!

Daniela & Michael

Lieber Thomas,
wir waren von Dir schon bei der Hochzeitsmesse in Baden begeistert und haben uns zwar noch andere Fotografen im Vergleich angeschaut, aber niemand hat uns so überzeugt wie Du!

Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen Fotos und die wirklich rasche Bearbeitung bedanken!

Sabine & Gerald
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Nähere Info zum Datenschutz finden Sie unter tm-fotodesign.at/datenschutz. OK!