Euer Hochzeitsfotograf

Erinnerungen ein Leben lang

Meine Erfahrung

Durch meine langjährige Arbeit als Hochzeitsfotograf weiß ich, wie aufregend dieser Tag für ein Brautpaar ist.

Zumindest um eure Fotos müsst ihr euch keine Gedanken machen. Dunkle Kirchen oder schlechtes Wetter sollen euch keine Bauchschmerzen bereiten. Ich finde das richtige Licht oder greife auf meine Erfahrung zurück, um eure großen und kleinen Momente optimal einzufangen und fest zu halten.

Hochzeitsfotograf, ThomasMAGYAR|Fotograf, Thomas Magyar, Baden bei Wien
Hochzeitsfotograf, ThomasMAGYAR|Fotograf, Eheringe, Thomas Magyar, Baden bei Wien

Euer Vertrauen

Als euer Hochzeitsfotograf aus Baden bei Wien möchte ich euch vor der Hochzeit unbedingt kennenlernen.

Eine Vertrauensbasis ist sehr wichtig, um Teil eures Tages sein zu können. Als Hochzeitsfotograf bin ich an diesem Tag stets an eurer Seite. Nur wenn eure Gäste und ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt, kann ich die besondere Geschichte eures Tages mit meinen Bildern erzählen.

Mehr als "nur" Hochzeitsfotograf

Bei Fragen während der Planungsphase stehe ich euch gern mit Tipps zum Tagesablauf und Empfehlungen für Hochzeitsdienstleister zur Seite.

So wie ihr für mich nicht nur ein weiterer Kunde seid, will ich für euch nicht nur ein weiterer Punkt auf der Budgetliste sein.

Hochzeitsfotograf, ThomasMAGYAR|Fotograf, Thomas Magyar, Baden bei Wien
Hochzeitsfotograf, Thomas MAGYAR | Fotograf, Baden bei Wien

Eure persönliche Hochzeits-Story

Die ideale Hochzeits-Reportage beginnt dort, wo eure Erinnerungen beginnen sollen. ZB. mit dem “Getting Ready” der Braut und des Bräutigams.

Um den gesamten Tag in Fotos für euch festzuhalten, empfehle ich eine Tagesreportage zwischen 6 und 10 Stunden – individuell,  je nach Ablauf eurer Feier.

So fange ich auch die kleinen “namenlosen”, aber doch wichtigen Momente eures Tages für euch ein.

Mein Angebot an Euch:

Ich habe 4 Hochzeitspakte zusammengestellt und erstelle für euch gerne ein individuelles Angebot, das auf eure Wünsche maßgescheidert ist.

Einen Auszug “meiner” Hochzeiten findet ihr in meiner Hochzeitsgalerie. Oder wie wäre es mit einem Hochzeitsfotoalbum als bleibende Erinnerung?


Als Lesetipp empfehle ich euch meinen Artikel: 7 Gründe die für einen professionellen Hochzeitsfotograf sprechen.
Ihr habt Fragen an mich? Ich freue mich auf euch!

Hochzeitsfotograf, Thomas MAGYAR | Fotograf, Baden bei Wien

Das sagen meine Brautpaare:

Trefft mich auf der
Scroll Up