Hochzeitsfotograf Wien Europahaus

Birgit & Bruno

Vom Europahaus Wien ging es mit der Kutsche nach einem kurzen Getting Ready Shooting zur Wahlfahrtskirche Maria Brunn, im 14. Bezirk. Dort fand die feierliche kirchliche Trauung statt. Zurück im Europahaus fuhr das Brautpaar eine Ehrenrunde durch den Park und wurde anschließend von den Gästen vor der Orangerie gebührend empfangen.

Nach den ausgiebigen Gratulationen hatte sich die Hochzeitsgesellschaft Kaffee und Kuchen – natürlich Hochzeitstorte verdient. Vor dem Festessen war es noch an der Zeit für die Brautpaarbilder. Wir waren im umliegenden Park bei wunderfollem Abendlicht unterwegs. Die beiden genossen sichtlich die Zweisamkeit vor der Kamera.

Ein weiterer Höhepunkt später am Abend – neben dem Festessen in der Orangerie – war die Eröffnung der Tanzfläche mit dem Brauttanz. Es dauerte nicht lange und die Tanzfläche war gefüllt – bis in die frühen Morgenstunden.

weitere Hochzeiten
Scroll Up