Hochzeitsfotograf Wien

Mediterranean Style Shooting
über den Dächern Wiens

Die Hochzeitssaison hat begonnen: Als Teaser für die Hochzeiten die ich in den nächsten Monaten begleiten darf, zeige ich euch ein Bridal Style Shooting mit mediterranem Feeling.

Das „Mediterran Style Shooting“ fand im Juli 2016 in einem kleinen Naturparadies am Stadtrand von Wien statt. Ein Hauch von Toskana (ver)führt in eine wildromantische mediterrane Gartenszenerie.

Nicht nur die kunstvoll gedeckten Tische mit den natürlichen Blumenarrangements, das wundervolle Hochzeitskleid, die köstlichen Süßigkeiten, sondern auch die wunderbare Aussicht über die Stadt zog alle Beteiligten in ihren Bann.

Zum Abschluß ging es für ein kleines Set in die benachbarte Kasgraben Kirche, wo zwei Wochen zuvor die Hochzeit von Claudia und Parick statt fand.

Mitwirkende Dienstleister:

Planung, Organisation, Hochzeitsdesign: Magdalena Maas-Vavra, Die Hochzeitsplanerei

Fotograf: Thomas Magyar – ThomasMAGYAR|Fotodesign

Brautkleid und Haarschmuck: ZOË by Inge Cecka

Anzug Bräutigam: Grandits

Haare & Makeup: Mirjam Walenta, Salon Pranz

Trauringe, Schmuck: Atelier Stossimhimmel

Brautstrauß, Blumenschmuck: Blumenelfe

Backwerk: Katharina Santin, Katies Cakes

Macarons: Macaronmanufaktur

Keramik: Marianne Seits

Papeterie: Philip Vavra

Models: Sylvia M. – Jademodels /Alexander Sagan – Bodyandsoul